Benutzerbeiträge
Für 80.150.105.122 Diskussion Sperr-Logbuch Hochgeladene Dateien Logbücher
- 11:54, 27. Okt. 2014 Unterschied Versionen +2.319 Bytes RPG Attributes →Traits
- 11:41, 27. Okt. 2014 Unterschied Versionen +1.767 Bytes RPG Attributes →Traits
- 14:28, 7. Okt. 2014 Unterschied Versionen +306 Bytes Minecraft Core Mods
- 14:14, 7. Okt. 2014 Unterschied Versionen +190 Bytes N Minecraft Core Mods Die Seite wurde neu angelegt: „https://github.com/CoFH/CoFHLib https://github.com/Ordinastie/MalisisCore https://github.com/tterrag1098/ttCore https://github.com/Qmunity/QmunityLib https…“
- 14:11, 7. Okt. 2014 Unterschied Versionen +28 Bytes Hauptseite →Random Ramblings
- 14:14, 30. Sep. 2014 Unterschied Versionen +207 Bytes Spieldesign - Ortsnamen
- 13:48, 30. Sep. 2014 Unterschied Versionen +26 Bytes Spieldesign - Ortsnamen
- 13:34, 30. Sep. 2014 Unterschied Versionen +19 Bytes Spieldesign - Ortsnamen
- 12:38, 30. Sep. 2014 Unterschied Versionen +13 Bytes Spieldesign - Ortsnamen
- 10:00, 30. Sep. 2014 Unterschied Versionen +224 Bytes N Spieldesign - Ortsnamen Die Seite wurde neu angelegt: „blairfield liscombe [combe = deep hollow or valley, especially on flank of a hill] faria athere osinara sherborough kirksworth sylivka kherton zhyton redcastle…“
- 09:37, 30. Sep. 2014 Unterschied Versionen +32 Bytes Hauptseite →Random Ramblings
- 09:06, 30. Sep. 2014 Unterschied Versionen -2 Bytes RPG Attributes →Body characteristics
- 13:41, 8. Jul. 2014 Unterschied Versionen +42 Bytes Spieldesign - Random geo-strategic map aktuell
- 13:41, 8. Jul. 2014 Unterschied Versionen +181 Bytes Spieldesign - Random geo-strategic map
- 13:35, 8. Jul. 2014 Unterschied Versionen +524 Bytes Spieldesign - Random geo-strategic map
- 13:20, 8. Jul. 2014 Unterschied Versionen +281 Bytes Spieldesign - Random geo-strategic map
- 12:53, 8. Jul. 2014 Unterschied Versionen +419 Bytes N Spieldesign - Random geo-strategic map Die Seite wurde neu angelegt: „Generation of a random geo-strategic map with a given amount of areas and average connectivity approaching six for large amount of areas (randomised hex placem…“
- 12:49, 8. Jul. 2014 Unterschied Versionen +47 Bytes Hauptseite
- 13:49, 3. Mär. 2014 Unterschied Versionen +2 Bytes RPG Attributes →Person-to-person attributes
- 13:48, 3. Mär. 2014 Unterschied Versionen +1 Byte RPG Attributes →Traits
- 14:27, 11. Okt. 2013 Unterschied Versionen +332 Bytes Spieldesign - Dialogue icons aktuell
- 12:40, 11. Okt. 2013 Unterschied Versionen +504 Bytes N Spieldesign - Dialogue icons Die Seite wurde neu angelegt: „Dialogue icons to make choosing the right answer easy and faster: * (GREEN CHECK MARK) "Ok", "Yes", "Affirmative" * (RED CROSS) "No" * (QUESTION MARK) "Ask fo…“
- 12:17, 11. Okt. 2013 Unterschied Versionen +37 Bytes Hauptseite →Random Ramblings
- 10:01, 10. Okt. 2013 Unterschied Versionen -5 Bytes Monetary System →Alloys of base metals aktuell
- 09:19, 29. Aug. 2013 Unterschied Versionen +244 Bytes RPG Attributes →Traits
- 15:38, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +367 Bytes RPG Attributes →Person-to-person attributes
- 14:24, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +95 Bytes RPG Attributes →Traits
- 14:21, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +394 Bytes RPG Attributes
- 13:11, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen -1 Byte Spieldesign - Expotentialfunktion für stufenlose Steigerung von Eigenschaften aktuell
- 12:41, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +777 Bytes Spieldesign - Expotentialfunktion für stufenlose Steigerung von Eigenschaften
- 11:46, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +1.397 Bytes Spieldesign - Expotentialfunktion für stufenlose Steigerung von Eigenschaften
- 11:19, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +1.974 Bytes N Spieldesign - Expotentialfunktion für stufenlose Steigerung von Eigenschaften Die Seite wurde neu angelegt: „==Aufgabe== Wertebereich: 0 - ''unendlich'' Steigerung: 0 bis 1 kostet ''S'', 1 bis 2 kostet ''S'' * ''E'', 2 bis 3 kostet ''S'' * ''E''<sup>2</sup> usw. Grun…“
- 10:53, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +87 Bytes Hauptseite →Random Ramblings
- 09:53, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen 0 Bytes RPG Attributes →Negative characteristics
- 09:48, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +222 Bytes RPG Attributes →Vital characteristics
- 09:46, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +128 Bytes RPG Attributes →Vital characteristics
- 09:33, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +21 Bytes RPG Attributes →Vital characteristics
- 09:33, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen -13 Bytes RPG Attributes →Sex-related
- 09:32, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +1.126 Bytes RPG Attributes
- 08:44, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +514 Bytes RPG Attributes
- 08:24, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +12 Bytes RPG Attributes →Body attributes
- 08:24, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +15 Bytes RPG Attributes
- 08:05, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +87 Bytes RPG Attributes
- 08:02, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +809 Bytes N RPG Attributes Die Seite wurde neu angelegt: „== Body attributes == * Strength (amount of force being able to be applied) [DF] * Agility (speed at which things gets done) [DF] * Toughness (damage reductio…“
- 07:33, 4. Jul. 2013 Unterschied Versionen +23 Bytes Hauptseite →Random Ramblings
- 16:28, 10. Jun. 2013 Unterschied Versionen +38 Bytes Sojka-Dump aktuell
- 16:25, 10. Jun. 2013 Unterschied Versionen +85 Bytes Sojka-Dump
- 16:18, 10. Jun. 2013 Unterschied Versionen -6 Bytes Sojka-Dump
- 16:17, 10. Jun. 2013 Unterschied Versionen +833 Bytes N Sojka-Dump Die Seite wurde neu angelegt: „Jerzy Sojka, Myslowice (71) http://nk.pl/#profile/4501291 - niece: Monika Kafel, Jaworzno (25) http://nk.pl/#profile/7289225 - connection: Magdalena Kus (Soj…“
- 16:03, 10. Jun. 2013 Unterschied Versionen +33 Bytes Hauptseite