Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| (14 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| + | __NOCACHE__ | ||
| + | |||
| + | Second of the year: {{#time: xN ((z * 24 + G) * 60 + i) * 60 + s}} -> {{#expr: {{#time: xN ((z * 24 + G) * 60 + i) * 60 + s}} }} | ||
| + | |||
| + | Fraction of the year: {{#time: xN (((z * 24 + G) * 60 + i) * 60 + s) / ((365 + L) * 86400)}} -> {{#expr: {{#time: xN (((z * 24 + G) * 60 + i) * 60 + s) / ((365 + L) * 86400)}} }} | ||
| + | |||
== Random Ramblings == | == Random Ramblings == | ||
| Zeile 12: | Zeile 18: | ||
-> [[Spieldesign - Expotentialfunktion für stufenlose Steigerung von Eigenschaften]] | -> [[Spieldesign - Expotentialfunktion für stufenlose Steigerung von Eigenschaften]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Spieldesign - Medieval 2D Adventure]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Spieldesign - Dialogue icons]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Spieldesign - Neo-Feudal system]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Spieldesign - Random geo-strategic map]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Spieldesign - Ortsnamen]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Minecraft Core Mods]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Custom Calendar and Scheduler]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Spieldesign - Image-backed map generation]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Lineage 2 - L2J geodriver map format]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Number types]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Spieldesign - AI]] | ||
| + | |||
| + | -> [[Spieldesign - Landscapes]] | ||
== Spiele == | == Spiele == | ||
| Zeile 22: | Zeile 52: | ||
-> [[Sojka-Dump]] | -> [[Sojka-Dump]] | ||
| + | -> [[Ausflug Juli 2014]] | ||
Aktuelle Version vom 9. Dezember 2019, 14:13 Uhr
Second of the year: ((354 * 24 + 6) * 60 + 16) * 60 + 37 -> 30608197
Fraction of the year: (((354 * 24 + 6) * 60 + 16) * 60 + 37) / ((365 + 0) * 86400) -> 0.97057955986809
Random Ramblings[Bearbeiten | edit source]
-> Arabische "sprechende" Namen
-> Chinese Planetside 2 Advertisment Models
-> Planetside 2 - Self-propelled Artillery
-> Spieldesign - Expotentialfunktion für stufenlose Steigerung von Eigenschaften
-> Spieldesign - Medieval 2D Adventure
-> Spieldesign - Dialogue icons
-> Spieldesign - Neo-Feudal system
-> Spieldesign - Random geo-strategic map
-> Custom Calendar and Scheduler
-> Spieldesign - Image-backed map generation
-> Lineage 2 - L2J geodriver map format
-> Number types
Spiele[Bearbeiten | edit source]
-> Lineage 2
Others[Bearbeiten | edit source]
-> Sojka-Dump -> Ausflug Juli 2014